Tschüss nach 40 Jahren – Abschied aus dem aktivem Arbeits­leben

Nach vier Jahrzehnten ist es an der Zeit, dass ich mich aus meinem aktiven Arbeitsleben als Zahnarzt verabschiede und mich – im wahrsten Sinne des Fotos – zur Ruhe setze. Coronabedingt und leider ohne große Party – wie es eigentlich für mich Usus wäre – möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Patienten, die ich manchmal sogar über drei Familiengenerationen begleiten durfte, bei Kooperationspartnern, Kollegen und natürlich dem Team der Zahnarztpraxis Julian Jankowski und Kollegen für die vielen erfüllenden Jahre bedanken.

Es hat viel Freude bereitet, es war immer herausfordernd und anspruchsvoll. Nun ist Schluss!

In den zurückliegenden zehn Jahren haben Zahnarzt Julian Jankowski und ich im Schulterschluss die Praxis in Roden weiter auf- und ausgebaut. Nun wünsche ich meinem Nachfolger und seinem Team viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Gute, vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Dr. Franz J. Bodtländer