Karriere

   

Wir suchen dich!

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, möchtest in einem jungen Team arbeiten und vielfältigen Aufgabenbereichen nachgehen?

In unserer Praxis erwartet dich ein sympathisches, aufgeschlossenes Team, ein gutes Arbeitsklima und angenehme Arbeitszeiten. Wir legen besonderen Wert auf eine patienten­orientierte, individuelle Betreuung auf höchstem fachlichen Niveau.

Interessiert? Bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!

Alle Stellen:

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) (m/w/d)


Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d)


Prophylaxehelferin / Zahnme­dizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) (m/w/d)

11Wir suchen dich!

JETZT BEWERBEN

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Adresse

    Schulstraße 22,
    66740 Saarlouis