Info

qualität-lamestUm einen optimalen Behandlungsablauf sowie die modernsten Hygiene-Standards sicherzustellen, haben wir uns einem permanenten Qualitäts-Training verpflichtet.

Am 29.10. 2013 haben wir unser Zertifikat für die erfolgreiche Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 erhalten. Die ISO 9001 Norm entspricht dem höchsten erreichbaren Qualitätsstandard und garantiert unseren Patienten ein gleichbleibend hohes Behandlungsniveau.

Darüber hinaus hat sich die Praxis auch dem mybody Qualitätsversprechen angegliedert und ist Träger des my-Body-Qualitäts-Siegels.

Information an erster Stelle

Wird ein Patient wegen eines zahnärztlich-chirurgischen Eingriffs zu uns überwiesen, so findet zunächst ein Vorgespräch statt. Neben der Auswertung aller Befunde wird an diesem Termin mit dem Patienten entschieden, ob die Operation in örtlicher Betäubung oder aber in Narkose durchgeführt werden soll. Abschließend wird ein geeigneter Termin festgelegt.

Weiterlesen ...